Analyse einer Verbrecherbande die sich Regierung nennt Teil 1

ddbnews.wordpress.com

ddbNews R.

Was haben wir Deutschen eigentlich noch zu verlieren?

Wir haben eine Regierung die sich einen Dreck um deutsche Interessen kümmert, die das deutsche Volk zum Narren hält aber davon ganz gut lebt.

Eine Regierung, die entgegen jeglicher nationaler Interessen handelt und gegen den Willen der Mehrheit, der sie eigentlich verpflichtet wäre, die sich erlaubt, Massen an unzivilisierten Verbrechern, die längst Pass- und ersatzlos aus ihrer Heimat geflohen sind und nicht überall herrscht da Krieg.

Menschen, die sich hier niemals intergrieren sondern die einheimische Bevölkerung abschlachten. Wieviele deutsche Opfer es seit 2015 gab und wieviele Anschläge solcher Individuen, ist kaum noch zählbar.

Junge Mädchen und Frauen werden vergewaltigt und umgebracht und was debakeln diese sog. Volksvertreter?

Der Kampf gegen rechts solle im Vordergrund stehen , statt der Verhinderung dieser Verbrechen und der Politik, die dazu geführt hat.

Das nenne ich instrumentalisieren und die Realität ausblenden um dann das Normalste…

Ursprünglichen Post anzeigen 219 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s