MUT – Der Film

Quelle: MUT – der Film

Anfang September, vor drei Monaten also, erhielt ich von einem Freund ein kleines Video, in dem er zum Crowdfunding für ein interessantes Filmprojekt aufrief. Es geht darum, Alternativen zu herkömmlichen Schulkonzepten aufzuzeigen, eingebettet in die Geschichte eines 14-Jährigen, der seine persönlichen Entwicklungs-Erfahrungen macht.

Ursprünglichen Post anzeigen 227 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s