Die deutschen Völker starben wartend auf Lösungen für jeden Einzelnen, übersahen aber, daß die Lösung in der GEMEINSAMKEIT liegt

ddbnews.wordpress.com

Wann kommt denn endlich…

die Armada an Außerirdischen, die uns helfen?

Oder waren das schwebende Lichtgeister auf ihren strahlenden Rössern?

Solch oder Ähnliches wird doch von den meisten erwartet.

Aber, da sind ja noch die, welche auf Putin oder Trump warten, daß einer oder gar beide etwas tun. Und nicht zu vergessen, die, welche darauf warten, daß ein Kaiser sich wieder aus dem Grabe buddelt und Friedensverträge verteilt….

Oh, natürlich darf man die nicht vergessen, welche sich in der Badewanne, mit Entchen, entnazifizieren müssen.

Alle warten, daß jemand anderes was tut, damit sie weiter bequem,

bei Bier und Chips, vor der Glotze im Sessel sitzen können.

Sie warten, daß eben andere etwas tun, weil sich selbst bewegen…. NEIN das geht ja nicht.

Dazu müsste man ja das Karussell verlassen, in welchem man sich schon seit Jahrzehnten um sich selbst kreist.

Lösungen sind bei diesen Karussellfahrten…

Ursprünglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s