Verfassungsschutz erklärt Merkel und CDU zum Prüffall

Jürgen Fritz Blog

Von Axel Stöcker, Fr. 18. Jan 2019

Relotius ist raus aus den Schlagzeilen. Es gibt inzwischen größere Skandale. Die AfD zum Beispiel. Sie will unser Asylrecht dem aller anderen westlichen Demokratien anpassen. Das ist natürlich eine Steilvorlage für die Beobachtung durch den Verfassungsschutz, da kann der SPIEGEL mit seinem Skandälchen einpacken. Nun gibt es aber noch etwas ganz anderes zu berichten, wofür sogar der Ausdruck „Skandal“ noch viel zu niedrig bemessen wäre. Nein, hier handelt es sich um eine Sensation! Axel Stöcker mit unglaublichen Neuigkeiten.

Vorbemerkung

Zunächst dies: Generell gilt, dass Relotius‘ Vergehen überhaupt überbewertet werden. Er mag gelogen haben, aber er hat eine so perfekte Welt herbeigelogen, dass der psychohygienische Nutzen für seine Leser die Desinformation mehr als aufwog. Das sollten endlich auch die Journalisten der „rechten“ und „freien“ Medien einsehen und seinem Beispiel folgen.

Hat Ihnen der FAZ-Artikel „Gauland offenbar auch persönlich im Fokus des Verfassungsschutzes“

Ursprünglichen Post anzeigen 590 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s