Sind wir alle dem Tode geweiht? – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Hier gehts es immer zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken
oder den Direktlink nutzen:
http://78.47.60.177:8000

Aufzeichnung als Videos: (folgen!)

Die Fragen um den Tod, die Angst zu sterben sind wesentliche Bestandteile unseres Lebens, ob wir es wollen oder nicht. Täglich schlägt uns der Tod entgegen. Wir werden täglich damit konfrontiert.

Abb.: Internet

Für alle Menschen, besonders die Jungen ist der Tod eine Unvorstellbarkeit; denn das blühende Leben steckt ja in uns allen.
Dennoch kreisen unsere Gedanken darum, entweder, weil wir in den Nachrichten von Todesfällen, Kriegen, Mord und Unglücken hören. Vielleicht ist jemand von uns gegangen, der uns nahe stand. Vielleicht sind es auch die blutrünstigen Spielfilme aus dem Fernseher oder der Leinwand, die uns mit dem Thema im Überschwang berieseln.

Abb.: Internet

In uns selbst wissen wir, dass unser Leben endlich ist, also irgendwann zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.324 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s