Mord in Berlin? Die Wahrheit wird herauskommen! Interview mit der Mutter von Marcus – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Wake News

Hier zuerst veröffentlicht: https://vugwakenews.wordpress.com/2019/02/19/mord-in-berlin-die-wahrheit-wird-herauskommen-interview-mit-der-mutter-von-marcus-wake-news-radio-tv/

Videos zum Interview:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=f424973dc

Hier gehts es immer zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken
oder den Direktlink nutzen:
http://78.47.60.177:8000

In diesem Interview bringt uns Monika aktuelle Informations um ungeklärten Tod ihres Sohnes, Marcus Wipperfürth, der am 20.02.2019 auf mysteriöse Weise ums Leben kam.

Hier finden sich unsere Berichte dazu:

Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2018/09/09/wie-ist-marcus-tatsachlich-ums-leben-gekommen-mysterioser-todesfall-in-berlin-wake-news-radio-tv/

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/11/zeugen-gesucht-mysterioser-todesfall-in-berlin-im-umfeld-von-crypto-wahrungen-und-darknet/

Neben vielen Details, die neu herausgefunden wurden, sucht Monika weiterhin Zeugen dieser Vorfälle, damit endlich die Wahrheit herauskommen werden kann.

Offenbar halten die Berliner Behörden Informationen zurück. Die Strafanträge, die Monika gegen unbekannt gestellt hatte wurden von dem zuständigen Oberstaatsanwalt ohne Begründung eingestellt.

Unzählige Hinweise, Beweismittel und Merkwürdigkeiten wurden von Monika zusammengetragen und bei Wake News in den Interviews und Veröffentlichungen mit ihr dargelegt. Es kann schon aus diesen Gründen kein Suizid gewesen sein.

Marcus hatte durch seine Investments mit Bitcoin offenbar Millionenwerte…

Ursprünglichen Post anzeigen 880 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s