Erfahrungsbericht, wie abgeschobene Asylbewerber zurückkommen

ddbnews.wordpress.com

Abgeschobene Asylbewerber kommen zurück in die BRD

.

Ähnliches Foto

An der Landesgrenze zu Österreich sichert die private Einsatztruppe der Bundesrepublik, Bundespolizei genannt, die Grenzübergänge.

So kann man es in verschiedenen Medien und Zeitungsberichten erfahren.

Tun sie das wirklich?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es nicht ganz so ist, da ich in dieser Grenzregion wohne.

Kiefersfelden und Oberaudorf sind Nachbarortschaften der österreichischen Ortschaften Kufstein und Ebbs.

Der Grenzübergang in Kiefersfelden zu Kufstein wird nicht rund um die Uhr bewacht, ebenso ist es an dem Grenzübergang Oberaudorf zu Ebbs.

Ich bin schon mehrmals tagsüber über diese Grenzübergänge gefahren und habe es erlebt das zu verschiedenen Tageszeiten keine Grenzkontrollen gab, in der Nacht habe ich an beiden Grenzübergängen noch nie eine Grenzkontrolle gesehen.

Diese beiden Grenzübergänge sind ganz normale Landstraßen, also keine Autobahngrenzübergänge.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit von Kufstein nach Kiefersfelden zu kommen, dass ist der Inndamm. Das ist ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 205 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s