USA scheitert, eine Genehmigung für eine militärische Intervention in Venezuela zu erhalten – SKB NEWS

Am Sonntag kündigte der von den USA gestützte und selbst erklärte „Interimspräsident“ Venezuelas, Juan Guaidó, an, er werde am Montag mit der Lima-Gruppe zusammenkommen, um „formell vorzuschlagen“, „alle Optionen für die“ Befreiung „Venezuelas offen zu halten. Die Lima-Gruppe, bestehend aus den USA und ihren Verbündeten und Kundenstaaten in Amerika, hat Guaidó als „legitimen“ Führer von…
— Weiterlesen schluesselkindblog.com/2019/02/28/usa-scheitert-eine-genehmigung-fuer-eine-militaerische-intervention-in-venezuela-zu-erhalten/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s