RA Lutz Schaefer: „Umgeben von blankem Verrat und Zerstörern“

ddbnews.wordpress.com

ddbnews.org – 5. März 2019
.
Liebe Leser,

wieder mal in aller Kürze, diesmal die Kürze allerdings, weil wir lieben Besuch im Hause haben, dennoch:

Das ist ein Aufruf an alle Polizisten in Luxemburg, aber auch in Deutschland und Europa, einem Kollegen in Luxemburg Solidarität zu zollen und zur Hilfe zu eilen, dies in jedweder Form und zwar so was von!! Verflucht nochmal!

Was ist geschehen? Nun, „nur“ das:

Am 11. April 2018 widersetzte sich ein, einer Straftat begangen habender verdächtiger Autofahrer in der Rue des Ardennes, also im belebten Zentrum von Luxemburg-Stadt,

„den Anhalteversuchen der Polizei und raste direkt auf einen Beamten zu“…

Unter „Polizei stoppt Auto mit Schüssen – Fahrer stirbt“

lässt sich dieser Vorgang z.B. bei „lessentiel.lu“ nachlesen und das ist nicht schön. Denn nun wurde der Polizist, der die tödlichen Schüsse abgab, wegen „vorsätzlicher Tötung und Körperverletzung“ angeklagt, er steht unter richterlicher Aufsicht…, fassungslos finden Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 459 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s