dem Volke die Kugel

rsvdr-der etwas andere Blog

Frankreich erlaubt den Streitkräften, bei den Gelben Westen das Feuer zu eröffnen

FRANKREICH ERMÖGLICHT ERÖFFNUNG VON FEUER IN GELBEN WESTEN

Die Menschen in Frankreich sind keine Gefahr,
die Menschen in Frankreich sind in Gefahr!

Die französische Polizei kündigte an, dass in Champs-Elysees keine Proteste erlaubt seien und die Demonstranten von den Straßen rund um den Arc de Triomphe Boulevard ferngehalten würden.

In der vergangenen Woche wurden bei den Protesten 192 Personen festgenommen, 42 Personen, darunter 17 Polizisten, wurden verletzt.

Die Proteste der gelben Weste begannen vor vier Monaten als Reaktion auf steigende Treibstoffkosten. Die Demonstrationen wurden jedoch später zu regierungsfeindlichen Ausschreitungen.

Nach Angaben der französischen Regierung sind bei den Protesten elf Menschen gestorben und mehr als 2.000 verletzt worden.

Rund 8.400 Personen wurden wegen der Proteste verhaftet und 2.000 zu Haftstrafen verurteilt. (…)

Armee darf bei Demos auf Gelbwesten schießen

Am Samstag werden die Gelbwesten wieder in Frankreich demonstrieren. Soldaten sollen für Ruhe sorgen…

Ursprünglichen Post anzeigen 544 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s