Die Geschichte der US-Präsidenten – eine einzige russische Verschwörung (Video) — RT Deutsch

Russland habe sich nicht nur 2016 in US-Wahlen eingemischt, sondern auch 2012, 2008 und 2004, sagt US-Außenminister Mike Pompeo. Und nicht nur das: RT deckt auf, dass Russland alle US-Präsidenten der letzten 100 Jahre unter seiner Kontrolle hatte. Wirklich.
— Weiterlesen deutsch.rt.com/nordamerika/86600-geschichte-us-prasidenten-einzige-russische/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s