Notre Dame … und wieder schlägt die Kabale zu

rsvdr-der etwas andere Blog

1 Thomas BollRobert Steele : Notre Dame Cathedral brennt eine falsche Flagge, Papst und Macron…Merkel und May, jeder ein Satanist, mit dem Ziel, die EU und die Zentralbanken zu retten (2 Tote in den Trümmern – erschossen) Die totale Verbrennung der Kathedrale Notre Dame hat mich am Boden zerstört, ein Ort, an dem ich einmal für einen Sohn meines Sohnes gebetet habe, der überlebt hat, was sonst ein sicherer Tod gewesen wäre. Die Parallelen zum Reichstagsbrand und zum 11. September standen auf. Dann hörte ich von dem Schatten-Außenminister Frankreichs und ich glaube, dass alle folgenden Aussagen wahr sind und eine Anklage gegen Macron, Merkel, May und den Papst – Notre Dame wäre ohne die ausdrückliche Mitschuld der Kirche nicht verbrannt worden – und wichtige Polizei-, Feuerwehr- und Regierungsbehörden in Paris – im Detail, im Voraus und in die Zukunft. Folgendes wurde mir von einer Ranking-Quelle in Frankreich mitgeteilt: Kanadische Geheimdienstler…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.310 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s