Zitat (MFG-Hamburg) | Aufgewacht

Apropos : Angst – einflössende Horrorgeschehen, um die Schafherde gefügig zu machen „ist schon richtig, muß ständig vor scheinanschlägen gewarnt werden, da bedarf es im grunde, keine gründe. was hat man nicht in den letzten jahren, all für einen schwachsinn ausprobiert, in der hoffnung, wir glauben diesen nonsens an berichterstattung … TERROR-anschläge ja ja ……
— Weiterlesen aufgewachter.wordpress.com/2019/07/02/zitat-mfg-hamburg-3/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s