Deutsche Bank: Erste Hausausweise ungültig – WELT

Nicht mal 24 Stunden nach Ankündigung der Streichung von 18.000 Jobs macht die Deutsche Bank ernst: In London wurden Händler aufgefordert, ihre Sachen zu packen. In Asien ist die Lage noch dramatischer. Für die Betroffenen ging es direkt zum Aufzug.
— Weiterlesen www.welt.de/wirtschaft/article196518275/Deutsche-Bank-Erste-Hausausweise-ungueltig.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s