„NZZ wie Westfernsehen“: Maaßen erntet Kritik für Tweet zu deutschen Medien

Immer wieder gerät Hans-Georg Maaßen wegen seiner Äußerungen in die Kritik. Nun hat der ehemalige Verfassungschef eine neue Debatte losgetreten. In einem Tweet vergleicht er eine deutsche Zeitung mit der DDR-Einheitspresse.
— Weiterlesen www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_86070432/-nzz-wie-westfernsehen-maassen-erntet-kritik-fuer-tweet-zu-deutschen-medien.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s