Aliens aus Ufos

rsvdr-der etwas andere Blog

Der Mensch mag es, zu glauben: er sei unwichtig, ewig ferngesteuert und ein Opfer.

Die Wahrheit kennt er auch, braucht er doch nur in die Ruhe und in sein Inneres zu gehen und sich ernsthaft zu erinnern, wie-was-wo-wann-wozu alles geschehen ist und was wirklich aktuell wichtig ist.

Aber bis eine gewisse allgemeine Ausnüchterung eintreffen mag, können wir auch mit dem gesunden Menschenverstand unser Leben, und das um uns herum, betrachten.

Es gibt Menschen (die sind eine Einheit aus Geist-Seele-Körper)
Es gibt Geister (die keinen Körper haben, evtl. auch keine Seele)

Außer auf der ERDE konnte kein materielles (Körper-liches) Leben im Universum, der von uns aus sichtbaren Planeten, nachgewiesen werden. (Legenden gibt es allerdings zu Hauf und geil-teure Filme)

Also könnte man meinen, es gibt Menschen und Körperfreie Wesen jeder Art, Gesinnung, Zugehörigkeit und Aktivität.

Wenn die Ufo-Alien-Bande genau das gleiche tun, wie Menschen im Kult, in uniformierten Geheimlabors, in unterirdischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.015 weitere Wörter

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s