Die Blutspur der Kirche und die Fortführung durch die Cabale – Wa(h)r da was? Talk mit Michael Wake News Radio/TV | Mywakenews’s Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News Sendung als Videos: (folgen!) Wa(h)r da was vom 30. Juli 2019 Wie immer möchte ich die Sendung mit dem Wochenspruch aus dem Seelencalender von Rudolf Steiner beginnen: Es spricht das Weltenwort, Das ich durch Sinnestore In Seelengründe durfte führen: Erfülle deine Geistestiefen Mit meinen Weltenweiten, Zu finden eistens…
— Weiterlesen mywakenews.wordpress.com/2019/07/30/die-blutspur-der-kirche-und-die-fortfuhrung-durch-die-cabale-wahr-da-was-talk-mit-michael-wake-news-radio-tv/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s