Alles, was geschieht, geht uns an – Eric Frey – derStandard.at › Diskurs

In der Ära des Klimawandels hat der Nationalstaat seine Berechtigung verloren
— Weiterlesen www.derstandard.at/story/2000108054126/alles-was-geschieht-geht-uns-an

Da haben wir die globalitische Zionistische Verschwörung endlich bewiesen. Die Abschaffung der Länder und Nationen alles unter Kontrolle von ein paar wenigen inzuchteliten die es ja über Jahrtausende so gut mit uns gemeint haben indem sie uns kriege und Armut angst und Mangel als notwendig verkaufen, damit wir überhaupt leben dürfen. Die NWO In Reinform. Warum ist d e r Journalist kein schwarzer?. Sind die beim Standart rassisten, weil sie immer den Weissen Frey solche wichtigen Dinge schreiben Lassen?

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s