Finnland: Ein Toter und mehrere Verletzte bei Gewalttat in Finnland – WELT

Bei einer Gewalttat in einer Berufsschule in einem finnischen Einkaufszentrum ist ein Mensch getötet worden. Zehn Menschen seien verletzt worden, zwei davon schwer. Örtlichen Medien zufolge hatte der Angreifer einen Säbel benutzt.
— Weiterlesen www.welt.de/vermischtes/article201235354/Finnland-Ein-Toter-und-mehrere-Verletzte-bei-Gewalttat-in-Finnland.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s