Oberhausen: Massenschlägerei mit 100 Männern – Video aufgetaucht – Oberhausen – derwesten.de

In Oberhausen-Sterkrade kam es am Bahnhof zu einer Massenschlägerei. Die Polizei war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.
— Weiterlesen www.derwesten.de/staedte/oberhausen/oberhausen-massenschlaegerei-am-bahnhof-sterkrade-70-maenner-beteiligt-id227247703.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s