Alba Berlin schmeißt Cheerleader raus – Und Seehofer will Männer tanzen lassen — 1984 – Das Magazin «Haunebu7’s Blog Haunebu7’s Blog

Und wieder einmal ist es ein Mann, der über das „Wohlergehen“ von Frauen entscheidet. Ja mehr noch, Marco Baldi, Geschäftsführer des Bundesliga-Basketballvereins Alba Berlin, bestimmt sogar, was Frauen tun dürfen und lieber lassen sollten. Hochleistungsgymnastik, im Basketball „Cheerleading“ genannt, ist bei „Alba Berlin“ nicht mehr drin, Baldi: „Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass das… über…
— Weiterlesen haunebu7.wordpress.com/2019/10/02/alba-berlin-schmeisst-cheerleader-raus-und-seehofer-will-maenner-tanzen-lassen-1984-das-magazin/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s