Clans unterwandern zunehmend Ämter und Jobcenter | kopten ohne grenzen

Das Bundeskriminalamt und der Bundesinnenminister haben die Statistik zur organisierten Kriminalität vorgestellt.         Zum ersten Mal wurden dabei auch Familienclans berücksichtigt. Ein Instrument scheint bei deren Bekämpfung besonders wirksam zu sein. Kriminelle kurdisch-libanesische Banden versuchen immer häufiger, Einfluss auf die öffentliche Verwaltung zu nehmen, klagt der Bund Deutscher Kriminalbeamter in Nordrhein-Westfalen. Eine…
— Weiterlesen koptisch.wordpress.com/2019/10/13/clans-unterwandern-zunehmend-aemter-und-jobcenter/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s