Stephan Balliet: Attentäter besaß 45 Sprengvorrichtungen – und will „kein Nazi“ sein – WELT

Neue Details aus den Ermittlungen zum Attentat in Halle: Stephan Balliet war offenbar schwerer bewaffnet als bisher vermutet. In den Vernehmungen soll er zugegeben haben, ein Einzelgänger und Rassist zu sein – „aber kein Nazi“.
— Weiterlesen www.welt.de/politik/deutschland/article201977492/Stephan-Balliet-Attentaeter-besass-45-Sprengvorrichtungen-und-will-kein-Nazi-sein.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stephan Balliet: Attentäter besaß 45 Sprengvorrichtungen – und will „kein Nazi“ sein – WELT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s