Syrien: Türkei weist Anschuldigung zum Einsatz von Napalm zurück – WELT

Hunderttausende Menschen fliehen vor den Kämpfen in Nordsyrien. Nun macht die kurdische Selbstverwaltung der Türkei schwere Vorwürfe – der Verteidigungsminister reagiert ebenfalls mit einer Anschuldigung.
— Weiterlesen www.welt.de/politik/article202035144/Syrien-Tuerkei-weist-Anschuldigung-zum-Einsatz-von-Napalm-zurueck.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s