Lucke schimpft über Meinungsherrschaft: „Wer Greta kritisiert, ist Klimaleugner“ – FOCUS Online

Es sollte seine erste Vorlesung nach seiner Beurlaubung werden, doch AfD-Mitbegründer Bernd Lucke kam an der Uni Hamburg nicht zu Wort, wurde beschimpft und bedrängt. Der Asta hatte zudem eine Kundgebung organisiert. Danach gab es ein Gespräch. Und nun neue Vorwürfe.
— Weiterlesen www.focus.de/politik/deutschland/nach-uni-tumulten-wer-greta-kritisiert-ist-klimaleugner-lucke-schimpft-ueber-meinungsherrschaft_id_11253280.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s