Intelligente Menschen neigen zu Chaos, langem Aufbleiben und Fluchen

Blütensthaub

Du fluchst viel, Deine Wohnung sieht aus wie eine explodierte Müllhalde in Bangladesch, Deine Nacht ist meistens lang und die Liste Deiner Freunde kurz? Klingt vielleicht erst mal übel. Könnte aber eine sehr gute Nachricht sein. Denn alle diese Dinge verbinden Forscher mit einer erhöhten Intelligenz.

https://mymonk.de/intelligente-leute/

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Intelligente Menschen neigen zu Chaos, langem Aufbleiben und Fluchen

  1. wahrheitssucher777 schreibt:

    Die Klugen bewegen sich im kleinsten Umfeld, dafür aber über Jahrzehnte, weil die anderen auch nirgendswo richtige Alternativen haben, ist doch prima so, selbst im Suff, weiß man, was auf dem Spiel steht. Guter Launeheber…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s