Viel mehr als erwartet: Experte rechnet mit Abbau von 360.000 Stellen in Autoindustrie

Abbau von 125.000 Stellen in der Autoindustrie, so lautete die Prognose des Fraunhofer-Instituts IAO. Dabei wurden aber einige Faktoren nicht berücksichtigt.
— Weiterlesen www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/viel-mehr-als-erwartet-experte-rechnet-mit-abbau-von-360-000-stellen-in-autoindustrie-a3051954.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s