CO2-Reduktion: Heimischer Klimaplan mit großen Lücken – news.ORF.at

Wie Österreichs Beitrag zur EU-Klima- und Energiepolitik bis 2030 aussieht, muss bis Jahresende im Klimaplan fixiert werden. Die Regierung Bierlein schickt das Gesetz daher von heute bis 2. Dezember in Begutachtung – der Plan hat aber noch entscheidende Lücken. Entsprechend harsch waren erste Reaktionen von NGOs.
— Weiterlesen orf.at/stories/3143027/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s