Krass! Wie Google aus ideologischen Gründen Suchergebnisse manipuliert | 1984 – Das Magazin

Du suchst in der Google-Bildersuche nach weiße Familie und bekommst lauter maximal Pigmentierte serviert. Absurd genug. Noch absurder ist da nur noch die Erklärung, die Google dafür liefert.
— Weiterlesen 19vierundachtzig.com/2019/11/04/krass-wie-google-aus-ideologischen-gruenden-suchergebnisse-manipuliert/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s