Schwarz-grüner Kompromiss?: Beamte schlagen Preis für Klimaschädigung vor « kleinezeitung.at

Nationale Ausweitung des CO2-Zertifikatehandels sei eine „Option“, schreibt die Übergangsregierung im finalen Entwurf des Klimaplans. Autofahren würde teurer werden, aber Einnahmen zurück in Förderungen fließen.
— Weiterlesen www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5715939/Schwarzgruener-Kompromiss_Beamte-schlagen-Preis-fuer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s