Es ist der dritte Weltkrieg, und das ist ihre Waffe

Indexexpurgatorius's Blog

Einstein sagte einmal, er habe keine Ahnung, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen werde. Heute wissen wir es:

Ein Krieg, den „sie“, die afroislamische Bevölkerung, führen. Wir nicht.

Ein Krieg, der vor ein paar Jahrzehnten begann. Als unsere Herrscher die Kapitulation bedingungslos unterschrieben, ohne es uns zu sagen. Sie entschieden, dass es für ihre Interessen als globale Elite angemessen sei, die westlichen Völker durch diejenigen zu ersetzen, die leichter manipuliert werden können, Menschen aus der dritten Welt.

Aber in ihrem fast theologischen Fanatismus haben sie sich nicht vorgestellt, dass sie zwar nicht intelligent, aber gewalttätig sind. Und wie.

In diesem Zusammenhang ist jeder islamische Angriff, jedes Massaker, jede Gewalt, an der sie beteiligt sind, nur eine „kleine“ Episode einer epochalen Katastrophe. Ein Zug, der auf den Abgrund zu rast.

Wir erleben durch Einwanderung den Zusammenbruch einer ganzen Zivilisation, unserer. In einem Krieg, den wir nur verlieren, weil wir uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s