Ibrahim Miri: Illegal eingereister Clanchef in den Libanon abgeschoben – SPIEGEL ONLINE

Der illegal eingereiste Bremer Clanchef Miri ist in den Libanon abgeschoben worden. Die Aktion erfolgte früher als gedacht. Die Behörden konnten nach SPIEGEL-Informationen einen möglichen Befreiungsversuch nicht ausschließen.
— Weiterlesen www.spiegel.de/panorama/justiz/ibrahim-miri-bremer-clanchef-erneut-in-den-libanon-abgeschoben-a-1297931.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s