Grüne – FFF: „Eklig weisse Mehrheitsgesellschaft“ | Bayern ist FREI

Mit deinen Zwangsgebühren für den Staatsfunk von ARD und ZDF werden grünbunte Propagandasendungen auf Funk finanziert. So kann Sarah-Lee Heinrich (Grüne Jugend) gegen die weiße Mehrheitsgesellschaft agitieren. Zu wenig People of Colour seien auf den Demos. „Max und Moritz“ sind das Problem, aber natürlich auch konkret die weiße Greta. Sie seien eklig. https://twitter.com/Faktenfuechsin/status/1199766687484133376 Hier die…
— Weiterlesen bayernistfrei.com/2019/11/28/gruene-fff/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s