Tim: OHREN und SCHWÄNZE ABGESCHNITTEN! Besorgt mir Adressen an denen Hundekämpfe stattfinden und wir fahren gemeinsam mit 300 Mann da hin und beenden diese abartigen und abscheulichen Abgründe der Tierquälerei! – NETZ GERMANICA IMPERII

https://youtu.be/4aPdphZVG4I   ich bitte Euch heute wieder einmal persönlich um Eure Mithilfe. (Teilen erwünscht!!!) Ihr könnt mir auf allen Kanälen schreiben. Anonym auch auf: timm.kellner@gmx.de Ich werde immer wieder meine Reichweite für das Gute und die Gerechtigkeit einsetzen und deshalb möchte ich Euch heute über zwei bestialische Fälle von Tierquälerei informieren, die ich versuche, mit…
— Weiterlesen germanica-imperii.blog/2019/12/15/tim-ohren-und-schwaenze-abgeschnitten-ich-bitte-um-eure-mithilfe/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s