Tschechiens Präsident: „Klimawandel ist neue Religion, ich dagegen bin ein Klima-Ketzer“ — Puppenspieler — Sott.net

Der Tschechische Präsident Miloš Zeman, der aus Sicht der westlichen „Wertegemeinschaft“ des Öfteren mal „obszöne Aussagen“ von sich gegeben hat, äußerte sich jetzt auch zu der neuesten Klimahysterie. Dabei hat er in nur wenigen Worten die…
— Weiterlesen de.sott.net/article/33991-Tschechiens-Prasident-Klimawandel-ist-neue-Religion-ich-dagegen-bin-ein-Klima-Ketzer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s