„Jetzt rundfunk-frei – Die bundesweite Selbstermächtigungsinitiative zur Befreiung vom Rundfunkbeitragszwang – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

  https://rundfunk-frei.de/ rundfunk-frei.de (https://rundfunk-frei.de/) „Jetzt rundfunk-frei – Die bundesweite Selbstermächtigungsinitiative zur Befreiung vom Rundfunkbeitragszwang      
— Weiterlesen deutschelobbyinfo.com/2020/01/03/jetzt-rundfunk-frei-die-bundesweite-selbstermaechtigungsinitiative-zur-befreiung-vom-rundfunkbeitragszwang/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Jetzt rundfunk-frei – Die bundesweite Selbstermächtigungsinitiative zur Befreiung vom Rundfunkbeitragszwang – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

  1. nokbew schreibt:

    Wer einmal z.Bsp. in Asien gelebt hat oder lebt und dort die TV-Welt im wild geworden Kapitalismus beobachtet, der wird schnell zum Ergebnis kommen: Deutsche, seid froh ein staatliches Fernseher zu haben. Wenn es in den Sendern nur noch um Gewinnmaximierung und möglichst hohe Profite geht, ist das Niveau bald auch in DE nur noch weit unter RTL2.

    Liken

    • STEFAN MATUN schreibt:

      Ok dann weiß woran ich bin. Ich kann mir aussuchen wem ich für dir Beeinflussung oder was auch immer bezahle. So bezahle ich und unterstütze die Gehirnwäsche die mir aufgezwungen wird. Noch schlimmer ist es, wenn ich bezahlen muss und gar nicht schaue und zwar per zwangsgebühren. Es ist so wie es ist aber bezahlen wem ich will ist immer noch besser als jetzt. Dann kann sich auch keiner beschweren, jetzt schon.

      Liken

      • nokbew schreibt:

        Ja, da gehe ich mit dir vollkommen konform. Ich denke auch, es sollte Möglich sein, auch die ÖR als Abonnement anzubieten und nicht jeden – auch die, die gar nicht ÖR schauen – zur Kasse zu bitten! Was mir außerdem bitter aufstösst ist diese Selbstbedienungsmentalität bei den ÖR. Aber das sind die Auswüchse eines Staatsbetriebes. In der Politik ist es genauso. So viel Abzocken was nur geht.

        Derzeit hat man wohl nur die Wahl zwischen Pest und Seuche auf hohen Niveau 😆🤗🤔😣

        Liken

  2. STEFAN MATUN schreibt:

    Denke jedoch, solange die am Drücker sind wird sich nichts zum positiven ändern. Sie schnappen sich die immer wieder die Kinder schon in der Kita und wir sind für die gar nicht mehr die Zielgruppe.

    Liken

  3. STEFAN MATUN schreibt:

    Wenn man sich die Pläne ansieht, die sie ja gekonnt durchziehen, wird einem klar, dass Geld bei dem ganzen keine Rolle. https://youtu.be/UzWhWefyHiE

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s