Gib Gas, bis es kein Spaß mehr ist: Neuer muslimischer Lärmterror

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Alex Cryso

Wer mutwillig das soziale Niveau in den Dreck zieht, sollte schneller zum MPU dürfen

Auch wenn es in Hinblick auf die unzähligen Vergewaltigungen, Massenprügeleien und Ehrenmord, die von muslimischen Zuwanderern wie am laufenden Band produziert werden, fast schon wie eine Bagatelle und Nebensächlichkeit erscheint, so darf eine weitere Sache beileibe nicht außer Acht gelassen werden: Den mutwillig verursachten Lärmterror durch immer mehr muslimische Auto- und Motorradhalter, der durch sein tagtägliches 24-Stunden-Vorkommen und den schier unglaublichen Umfang ungeahnte Dimensionen des neuen asozialen Dauerverhaltens angenommen hat.

Eines beweisen die Muslime damit jedoch unwillkürlich immer wieder: Dass eine Integration völlig misslungen ist! Wer schon im Kleinen die Normen und Regeln eines Landes mit den Füßen tritt und das soziale Niveau bei jeder noch so geringen Gelegenheit in den Dreck zieht, gehört nicht zu Deutschland! Meistens sind es die ausländischen Halter von getunten Fahrzeugen mit entsprechender Auspuff-Sound-Anlage, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s