Gerds steile These: Der Täter von Hanau war nicht verwirrter als ein Klimaschützer oder eine Oma gegen Rechts | 1984 – Das Magazin

Ich bekomme viele Briefe von Lesern und Zuschauern, lese alle und freue mich meist, vor allem, wenn Gerd mir schreibt. Obwohl ich längst nicht all seine Ansichten teile, Gerds Briefe sind stets originell, voller Witz und mit einer gehörigen Portion Härte garniert. Ich werde sie in Zukunft öfter …
— Weiterlesen 19vierundachtzig.com/2020/02/27/gerds-steile-these-der-taeter-von-hanau-war-nicht-verwirrter-als-ein-klimaschuetzer-oder-eine-oma-gegen-rechts/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s