Infektionsketten außer Kontrolle – Spahn spricht von Beginn einer Corona-Epidemie in Deutschland

Gegen den Strom

Masernzwangsimpfung nicht durchgesetzt, also muss es doch andere Wege gehen. Wenn nicht anders, dann eben auf dem Weg der Panikmache. Die Frage ist, was ist gefährlicher: Massenpanik oder ein Virus, woher der auch immer kommen mag. Der Impfstoff liegt bestimmt schon bereit, und was davon zu halten ist, wissen wir alle. R. 

Infektionsketten außer Kontrolle - Spahn spricht von Beginn einer Corona-Epidemie in Deutschland
„Wir befinden uns am Beginn einer Corona-Epidemie in Deutschland. Die neuen Fälle in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sind dafür ein weiteres Zeichen“, warnte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gestern auf einer Pressekonferenz in Berlin. Verschärfend komme hinzu, dass die Infektionsketten teilweise nicht mehr nachvollziehbar sind und es eine Vielzahl von Personen gibt, die mit Infizierten Kontakt hatten. Dass diese Epidemie an Deutschland vorbeiziehe, sei unrealistisch.

Währenddessen hat die WHO gestern erklärt, dass es erstmals mehr Neuerkrankungen im Ausland, als im Virus-Epizentrum China selbst gegeben hat. Besonders in Italien ist das Virus außer Kontrolle geraten und greift um…

Ursprünglichen Post anzeigen 262 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s