Neue Statistik: Nehammers „Sorgen“: Zahlen-Konter der Stadt Wien « kleinezeitung.at

Kritik aus dem Bund an der Entwicklung des Coronavirus in Wien kontert die Stadt nun mit einer Analyse der Sterblichkeit. Fazit: „Wien kam bislang sehr gut durch die Krise.“
— Weiterlesen www.kleinezeitung.at/politik/5811911/Neue-Statistik_Nehammers-Sorgen_ZahlenKonter-der-Stadt-Wien

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s