(2) Sebastian über den Wahnsinn in Köln | VABADUS – YouTube

Antisemiten, Verschwörungstheoretiker, Rechtsextreme und ein paar „normale“ – so sehen die Mainshitmedien die Menschen, die gestern zu Tausenden gegen die irrsinnigen Freiheitsbeschränkungen demonstriert haben. Sebastian vom Kanal ‚Fakten Frieden Freiheit‘ war gestern in Köln vor Ort und hatte einen etwas anderen Eindruck. Wie er Lisa Licentias Festnahme und die Demo generell erlebt hat, erzählt er im Interview!

Auf YouTube findest du großartige Videos und erstklassige Musik. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder mit der ganzen Welt teilen.
— Weiterlesen www.youtube.com/watch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s