Dänemark nach dem Nerz-Massaker: Infektionsschutzgesetz durch Demonstranten gekippt! › COMPACT

In Dänemark wurde das Infektionsschutzgesetz vom Parlament gekippt. Zuvor hatte das Volk eine Woche lang lautstark vor dem Parlament …
— Weiterlesen www.compact-online.de/daenemark-nach-dem-nerz-massaker-infektionsschutzgesetz-durch-demonstranten-gekippt/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dänemark nach dem Nerz-Massaker: Infektionsschutzgesetz durch Demonstranten gekippt! › COMPACT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s