Blog-Archive

Klima, das Neueste!

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf rsvdr-der etwas andere Blog:
CO2-Alarm! „Die Arktis brennt so stark wie seit Jahren nicht“ (angeblich nicht Menschen-verursacht) Buschfeuer im Polarkreis? Das kommt vor, sagt Mark Parrington, der Satellitenaufnahmen der aktuellen Feuer auswertet. Das Ausmaß in…

Galerie | Kommentar hinterlassen

Aliens aus Ufos

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf rsvdr-der etwas andere Blog:
Der Mensch mag es, zu glauben: er sei unwichtig, ewig ferngesteuert und ein Opfer. Die Wahrheit kennt er auch, braucht er doch nur in die Ruhe und in sein Inneres zu…

Galerie | Kommentar hinterlassen

Journalist Billy Six ist Frei !

Diese Galerie enthält 11 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf SKB NEWS:
Wie die regierungskritische Organisation Espacio Público per Twitter meldete, wurde am 16. März 2019 der deutsche Journalist Billy Six nach langen vier Monaten aus der venezolanischen Haft entlassen. Ihm wurde jedoch eine Auflage erteilt, sich alle 15 Tage…

Galerie | Kommentar hinterlassen

Gendersprache, nein danke!

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Jürgen Fritz Blog:
Aufruf, Di. 05. Mär 2019 Gebieten wir der Schreib- und Sprachwillkür Einhalt. Lassen wir die deutsche Sprache (hoch-)leben! Schließen Sie sich unserem Aufruf an. Liebe Bürgerinnen und Bürger, Bürgerinnen, Bürger/innen, Bürger_innen,…

Galerie | Kommentar hinterlassen

Europawahl: So würden die Deutschen heute wählen

Diese Galerie enthält 7 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Jürgen Fritz Blog:
Von Jürgen Fritz, Sa. 23. Feb 2019 Noch drei Monate bis zur wichtigen Wahl des Europäischen Parlamentes. Vom 23. bis 26. Mai 2019 sind fast 400 Millionen EU-Bürger von jetzt nur noch 27…

Galerie | Kommentar hinterlassen

Invasive schwarze Boxen

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf tiergarten.blog:
In letzter Zeit tauchen in Wiener Parks immer wieder schwarze Köderboxen auf, die offensichtlich der Rattenbekämpfung dienen. Selten ist auf den ersten Blick ersichtlich, wer für die Ausbringung verantwortlich ist und warum sie…

Galerie | Kommentar hinterlassen

Volkswagen testet ID.-Prototypen in Südafrika

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf SÜDAFRIKA – Land der Kontraste:
Vollelektrische Autos unter höchster Geheimhaltung in Kapstadt erprobt. VW strebt Imagewechsel an (Autor: Ghassan Abid) Die Dieselaffäre hat dem Volkswagen-Automobilkonzern erheblich geschadet. Die Umsätze beim Verkauf von Neuwagen sind…

Galerie | Kommentar hinterlassen